Werbung in den sozialen Medien –
Analyse und Strategie

Zielgruppenanalyse
Wen möchte ich mit meinen Posts ansprechen?
Identifikation der richtigen Kanäle
Auf welchen sozialen Netzwerken werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit meine Zielgruppe antreffen. Facebook, Youtube, Twitter, LinkedIn, Instagram, Pinterest …
Erstellung eine Redaktionsplanes
der auf die Bedürfnisse der Kundenzielgruppe zugeschnitten ist.
Entwickeln und Veröffentlichen von Kampagnen
Neuigkeiten und Interessantes aus dem Unternehmensumfeld mit Bild-, Grafik-, Text- und Videobeiträgen zu posten
Anfragen, Diskussionen und Moderation
Wir begleiten Sie in den Herausforderungen die Soziale Medien mit sich bringen. Dabei arbeiten wir mit Ihrer Marketing- oder Presseabteilung eng zusammen.
Erfolgsmessung
Natürlich möchten Sie auch die Erfolge angezeigt bekommen. Die sich unter anderem in vermehrten Besuchen auf Ihrer Website zeigen werden.